Warum Ich

Herzlich Willkommen,

Mein Name ist Angela Mau-Andresen und ich bin ein echtes Nordlicht, geboren und aufgewachsen in Flensburg/ Harrislee. Ich mag unsere steife Brise und das typische nordische Gemüt.

Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn in Glücksburg und habe mir 2017 den Traum erfüllt, meine berufliche Leidenschaft so umzusetzen, dass der Mensch im Mittelpunkt der Behandlung steht, in einem ruhigem und entschleunigtem Rahmen, mit voller Achtsamkeit und Konzentration auf das Wesentliche. Um mit voller Aufmerksamkeit ganzheitlich und gezielt arbeiten zu können, schöpfe ich meine Energie aus der Natur, Sport und meiner Familie. Damit meine Arbeit fundiertes Fachwissen beinhaltet, schule ich mich seit Jahren regelmäßig in verschiedenen Fachgebieten weiter, um Fachkompetenz und Leidenschaft zu kombinieren.

Anbei ein kleiner Einblick in meinen Lebenslauf für meine ganzheitlichen, chirurgischen, orthopädischen Therapieformen:

  • Craniosakrale Balance Fortbildung Fluidakörper/Gezeitenkörper/Stille (2019-2021)
  • Bowtech Ausbildung mit Abschluss Beginn (2018- 2020)
  • Akupunktur nach Thews, Intensivausbildung Rostock (2018)
  • Heilpraktikerin mit Examen (2016 bis 2017)
  • FOI Master-Class-Kurs Haptonomie (2016)
  • Mitglied im Verband Freier Osteopathen (2015)
  • Sektoraler Heilpraktiker für Physiotherapie (2014)
  • Ausbildung viscerale Osteopathie (2013 bis 2015)
  • Funktionelle Orthonomie u. Integration (FOI) Basis, Aufbau, Spezial, in Kiel, Osnabrück mit Examen (2011 bis 2015)
  • Ausbildung zum Faszientherapeut im Faszium, Kiel (2010 bis 2011)
  • Ausbildung craniosakrale Balance, mit Abschluss (2010 bis 2013), fortlaufende Weiterbildung
  • Nordic Walking Instructor (2008)
  • Nordic Walking Basic Instructor (2006)
  • Kinesiotaping, Bad Oldesloe (2004)
  • Manuelle Therapie / MFT beim ZVK, Hamburg (2000 bis 2002)
  • Abschluss als zertifizierte Physiotherapeutin in Kiel (1998)

weiterhin regelmäßige Zusatzausbildungen

Patientenrezensionen

Da es gar nicht so einfach ist, für sich selbst und die eigene Leistung die richtigen Worte zu finden, finden Sie hier Feedback zu mir und meiner Arbeit von meinen Patienten.

Jan R. aus Hamburg

Nick T. aus Ausacker

Anke A. aus Wees

I. Alsen aus Glücksburg

P. Günther aus Glücksburg

Anke & Peter Christophersen aus Flensburg

Ricarda S. aus Hamburg

Ann-Kristin W. aus Hamburg

J. Herzog aus Flensburg

B. Oldenburg aus Flensburg